Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
115373
Players nickname
Phil West
Suspect ID
21180
Date of violation
Sep 4, 2025
Time of violation
13:14
Proofs
https://youtu.be/pQzTb6kWdeM

Phil West

Player
Player
Hey, wie im gesamten clip zu sehen ist, waren wir von Anfang bis Ende in einer durchgehenden Situation. Er war sehr schnell unterwegs, weshalb ich ihn aufgrund seiner Fahrweise verfolgte. Er schoss, ich schoss zurück. Dabei hatte ich einen nervigen Fehler mit dem PDA, wodurch ich mich nur auf mein Crosshair fokussieren konnte – dieses ist im Clip allerdings nicht sichtbar. Da er sich jedoch kaum bewegte, war es relativ einfach, ihn zu treffen. Er versuchte zu fliehen, ich setzte einen Blocker ein und rammte ihn unbeabsichtigt etwas stärker, wodurch er zum Stillstand kam. Er stieg aus, ich ebenfalls, und wir lieferten uns ein Schussgefecht. Ich konnte ihn ausschalten, und wie zu sehen ist, hat er sich kurz nach dem er gekillt wurde ausgeloggt.

LG Phil.​

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Server Administrator
Hey Phil.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Derek Lopez.​

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Server Administrator
Hey Phil.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 21180 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:

Der Spieler mit der oben genannten ID hat sich nach dem Schussgefecht ausgeloggt, um sich der Situation und einer möglichen Strafe zu entziehen. Damit liegt ein CL vor, weshalb der Spieler entsprechend sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße,
Derek Lopez.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom