Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistent I Yasin Next I 42771

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yasin Korkmaz

Marabunta Grande 💙
Player

Bewerbung als Administrator / Assistent​

Informationen

Dein Reallife Name: Yasin

Dein Alter: 18

Discord Name: yasinnolos

Dein Nickname: Yasin Korkmaz

Deine ID: 42771

Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin jeden Tag von mindestens 14 Uhr bis 23Uhr da. Es kommt darauf an, ob ich lange Schule habe oder arbeiten muss. Am Wochenende bin ich länger da so zwischen 14:00 Uhr (vielleicht schon früher) bis 04:00 Uhr.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Durch meine Zeit als Leader der Marabunta Grand und den ganzen Vize-Posten in den Gangs würde ich die Kenntnis von den Leader- und Ghetto-Regeln auf eine
10/10. Da ich in den Gangs immer was mit dem Turfen zu tun hatte/habe, schätze ich meine Kenntnis zu den Turf-Regeln ebenfalls auf eine 10/10 schätzen. Neben den Gangs war ich auch immer in den inoff Fams unterwegs und auch dort sehr Aktiv, somit schätze ich es auf eine 9/10. Die GZ-Regeln hätte ich auf eine 9/10 geschätzt, da man als Leader einer Orga aufpassen muss was man da drinne macht, um nicht unnötig sanktioniert zu werden oder im schlimmsten Fall da die Frakwarnungen fliegen. Mit den Regeln der staatlichen Organisation kenne ich mich eher mittelmäßig aus, da ich dort auch einige Zeit verbracht habe und es mir gar nicht mal so wenig Spaß gemacht hat, ich mich aber eher mit der Crime befasst habe. Durch meine 3 Jährige Erfahrung auf dem Staat würde ich meine allgemeine Kenntnis zu dem Regelwerk sehr gut einschätzen.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich konnte bereits sehr gute Erfahrungen in beiden Organisationsarten sammeln und konnte schon gute Ränge erarbeiten. Ich muss dazu sagen, dass mir die Crime am meisten Spaß gemacht hat und ich dort auch die meiste Zeit verbracht habe.

Crime:

Ballas: 11er- Samu Capone
Marabunta: 12er- Yasin Korkmaz
Vagos: 11er- Nova May
Grove: 11er- Cosa Nostra
Bloods: 10er- Sam Lima

State:

LSPD: 20er- Sophia Hagedorn
NG: 18er- Jakob Tokushima
SAHP: 6er- Opa Patel
LI: 7er- Saskia Dior
USSS: 11er- Nico Schlumpf
FIB: 14er- Marie Kane

Inoffizielle Organisationen:
Triaden
Yamamoto
Sippschaft
Lethal
Crips
Blackout
Strohut
Trafficante
Amnesia
RDM Squad
Lattenrost MC
EL Egnu
Mokassins
Valencio
Golf Club

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre definitiv bereit, mein RP-Leben zu verlassen, da ich schon alles auf dem Staat erreicht habe, was ich erreichen wollte.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?(Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze, wäre dies auch kein Problem.

Sternchenaufgabe: Was sind deine Stärken und Schwächen?

+ Kommunikationsfähig
+ Teamfähig
+ Zuverlässig
+ Ich lerne auf meinen Fehlern
+ Lernbereitschaft

- Perfektionistisch
- Scheu vor Konflikten
- Angst Fehler zu machen
- Zu viel Geduld

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sehr, wieder Teil des Teams zu werden. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG Yasin​

Alexander Markovic

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Yasin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Alexander

Alexander Markovic

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und wir lehnen diese hiermit ab.
Du hast die Möglichkeit, nach einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Alexander

Status
Not open for further replies.
Top Bottom