Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103381
Players nickname
Hondo
Suspect ID
127705
Date of violation
Sep 4, 2025
Time of violation
18:36
Proofs
https://youtu.be/206iP70Yp_U

Apfelsaft

Player
Player
Moin in dem folgendem Clip sieht man wie der HPler mit der ID 127705 mit Einzelhaft gibt. Als ich inhaftiert wurde fragte ich ob ich in die Küche dürfte da die Tür offen war. Der Cop meinte es sei ihm egal. Als mir trainieren zu langweilig wurde ging ich in die Küche. Der coole SAHPler kam auf mich zu und sagte kein einziges Wort. Da er keine Lust hat mich zu fragen wie ich da reinkomme, warum ich in der Küche bin oder was ich ich dort machen will, hat er wohl auch keine Lust RP mit mir zu führen. Er gibt mir einfach so Einzelhaft und ich würde sogar sagen GRUNDLOS. § 14. Staatsgefängnis 10. Stellt ein Gefangener eine Belästigung oder Gefährdung für andere Gefangene dar oder stört er den Regelbetrieb z.B. durch lautes Schreien, laute Musik etc, so kann er in Einzelhaft gesteckt werden. Ich habe weder eine Belästigung noch eine Gefährdung anderer Gefangenen dargestellt. Hätte er mich drauf hingewiesen wäre ich dort rausgegangen. Ich bitte darum das dort überprüft wird.

Ps: Selbstverständlich weiß ich das es mich nicht früher aus dem Knast holt aber wenn ich dadurch 10min länger sitze, finde ich sollte das überprüft werden ob er da nicht etwas falsch gemacht hat. Unterlasst bitte dumme Kommentare einf unnötig und hilft keinen
TS: sek 0:01 betrete ich die Küche, 0:10 gibt er mir ohne ein Wort Einzelhaft

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hondo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hondo,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Dein Clip ist zu kurz um die gesamte Situation zu bewerten, da man die Unterhaltung vorher nicht sieht. DIese Sache kann man aber auch IC ausspielen.
Da du hier auch mit einem IC Gesetz argumentierst dann spiel es am besten IC aus.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom