Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 270177 - Bann für Allg. 1.9 | Raphael_Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
270177
Players nickname
Igor Mushk
Administrators nickname
Raphael_Promillo
Date
Sep 4, 2025
Time
17:30
Proofs
https://imgur.com/a/3RmIOrR

Kabelknoter

Player
Player
Hallo zusammen,

ich, ID: 270177 wurde für Allg. 1.9 (Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld auf die Hand oä. beokmmen) | Bann 60 Tage)) gebannt.

Es stimmt, dass ich davor Geld auf die Hand bekommen habe und dann ein Auto gekauft habe, ich sammle gerade alles was ich bekommen kann um die Familie mit einem Unternehmen zu erweitern. Beim Fahrzeugkauf ist hier jedoch ein Fehler unterlaufen.
Das Angebot sollte über 100.000$ lauten, nicht über 1000$. Hier fehlten zwei Nullen. Ich habe oben auf den Verkaufstext nicht geachtet, ich habe erst den kleinen Abzug in meiner Vermögensliste gesehen. Wir waren uns im DFunk schon einig, hierfür ein Admin-Ticket ingame zu eröffnen, jedoch war dies just in diesem Moment nicht mehr möglich, da hier schon der Bann-Screen aufgeploppt war. Ich hatte also nicht mehr die Möglichkeit, den Vorfall ingame zu klären.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitte gleichzeitig um Kulanz und Entbannung.

Grüße, Igor

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich 14 Tage nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom