Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
277965
Players nickname
Thomas Baumeister
Administrators nickname
Arnold_Von Richter
Date
Sep 4, 2025
Time
00:00
Proofs
http://youtube.com/post/UgkxlmZLDRQWNQkqwiAcB2dyk_1teqv6ZAmP?si=rtNFSZsR87ztedUs

Thomas knast

Player
Player
Moin, ich bin gerade wieder online gekommen und sehe ich habe einen 60 Tage Ban, Grund Allg 1.9
Ich habe mich informiert und es kommt raus Steuer Hinterziehung. Ich wüsste nur eine Sache, und die währe der Heli den ich gestern gekauft habe,
ich weiß das der statts wert weit höher ist als für was ich ihn gekauft habe. das liegt daran, das ich einen Spieler kennengelernt habe, der nicht mehr so oft da ist, er wollte mir ihn erst gratis geben, dann meinte ich sag mir einfach eine summe ich gebe sie dir, dann meinte er 1,5 oder 1,7 bin mir nicht sicher, aber ich werde falls so etwas jemals wieder passiert vorher einen Admin bescheid Sagen, oder so einen Fehler nicht mehr machen. ich bitte vielmals um Verzeihung und um entbannung, ich habe extra prime pass gekauft, ich bin ein fairer Spieler, ich bitte um ihr verzeihen, und hoffe das ich entbannt werde, ich respektiere jede entscheidung. mfg Thomas Baumeister /lSPD 277965.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nach erneuter Prüfung deiner Logs, wird dein Ban von Allg. 1.9 zu Allg. 1.7 geändert.
Diese Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich 14 Tage nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom