Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47732
Players nickname
Nik Black
Suspect ID
81000
Date of violation
Sep 4, 2025
Time of violation
19:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iKQ1y5yijE4

Nik Bober

Player
Player
Moin,
Ich war auf dem Weg zum Parkplatz 16, als ich bemerkte, dass mir ein HP-Fahrzeug mit Blaulicht folgte. Also schaute ich immer wieder nach hinten, um sicherzugehen – und tatsächlich, er blieb dran. Nach einer kurzen Verfolgung bekam ich schließlich eine Stopp-Aufforderung, der ich zunächst auch nachkam. Kurz darauf kam jedoch eine Person mit der ID 109856 in einem orangenen Auto und schob das HP-Fahrzeug einfach beiseite. Dadurch wurde der Beamte quasi von seinem eigenen Auto überholt. Als er sich dann zu dem orangenen Fahrzeug begab, vermutlich um zu klären, was da gerade passiert war, nutzte ich die Gelegenheit, stieg wieder in mein Auto ein und versuchte zu flüchten. Allerdings bekam ich schon nach wenigen Metern einen Motorblock, ließ mein Auto ausrollen, stieg aus und rannte los. Nach kurzer Flucht kassierte ich dann von der ID 81000 die Flughandschellen.
MFG Nik Black

68b39888da4ebfbf23bd1638.gif

Simonnnnn

Player
Player
Er stand neben dir und wo sind das flughandschellen also bitte schon gut man kann sich streiten aber wegen son bisschen also finde ich krass aus dem Grund spiele ich Grand nd mehr weil es einfach unnötig ist Forum #forumkrieger

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nick,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nick,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
In deinem Clip ist klar zu sehen wie der Spieler hinter dir steht und das nah genug.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom