Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [Bearbeitung] Transgender Antrag Luna Sweet

Status
Not open for further replies.

Uwe Balkan

Player
Player
Hiermit Bewerbe ich mich als Transgender

Aktuelle Situation:

In Welcher Familie bist du?
Snus Indrustries

In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 6 ( Gambo Leitung)

Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich kann damit Leben und bin zufrieden

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne in einem Familien Haus mit sehr großartigen Menschen

Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte die Verantwortung des anderen Geschlechts einnehmen.
Ich möchte, denn Leuten zeigen das sie sein sollen, wer und was sie wollen.
Ich möchte, denn Männern zeigen das es auch sehr mutige Frauen gibt.

IC Informationen

Vor & Nachname: Yismoh Musan----Luna Sweet
ID: 110951
Familie: Snus Indrustries

OOC Information
Discordname: uwebalkan

Biografie

Mein Weg zu mir selbst
Ich wurde am 5. März 2007 geboren in Los Santos, als Junge. Aber ehrlich gesagt, habe ich mich nie wirklich so gefühlt. Schon als kleines Kind gab es immer wieder Momente, in denen ich gespürt habe, dass ich anders bin. Ich erinnere mich daran, dass ich lieber mit Puppen gespielt habe als mit Autos. Ich wollte keine kurzen Hosen tragen, sondern Kleider. Aber in dem Alter versteht man das nicht. Ich dachte einfach, das sei normal und dass jeder sich manchmal falsch anfühlen würde.
In der Grundschule war es für mich besonders schwer. Ich habe gemerkt, dass ich nicht in das Bild der klasse gepasst habe, das andere von einem jungen hatten. Ich habe versucht, mich anzupassen wie zum beispielFußball gespielt, cool getan, mitgemacht, obwohl ich mich innerlich immer leer gefühlt habe. Ich hatte ständig das Gefühl, eine Rolle zu spielen, die nicht zu mir passt.
Mit der Zeit wurde dieses Gefühl immer stärker. In der Pubertät war es besonders schlimm. Mein Körper hat sich verändert, aber nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich konnte mich im Spiegel nicht mehr anschauen, ohne mich unwohl zu fühlen. Ich wusste, irgendetwas stimmt nicht oder besser gesagt ich bin nicht der, für den mich alle halten.
Ich habe angefangen, mich intensiver mit dem Thema Geschlecht und Identität zu beschäftigen. Irgendwann habe ich das Wort Transgender gelesen und plötzlich machte mir da eine Glühbirne im Gehirn. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass ich nicht allein bin. Dass es Menschen gibt, die so fühlen wie ich.
Der Gedanke, als Frau zu leben, war zuerst beängstigend. Aber je länger ich darüber nachgedacht habe, desto klarer wurde mir das, dass mein Lebensweg sein wird. Ich war nie ein Junge ich war immer ein Mädchen, nur hat es niemand gesehen.
Heute bin ich bereit, den Weg zu gehen, der sich richtig anfühlt. Ich mache diesen Antrag, weil ich endlich ich selbst sein möchte. Nicht länger verstecken, nicht länger funktionieren, sondern leben als die Frau, die ich schon immer war.

Ich hoffe das bis hier hin es Ihne gefallen hat und viel Spaß bei der Bearbeitung.
LG Yismoh

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Yismoh,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom