Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

paulcomper

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname : //
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 5 h
➔ Ihr Discord: andre

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luka Sucic
➔ Level: 30
➔ Deine ID: 66001
➔ Administrative Vorstrafen:
1.11 FailRP/CL + 66001 wegen FailRP/OOC
RP Flucht/ RP umgehung/ Int. FluchtAllgemeine-Regel
§6.2
Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.Warn

Zusätzliche Informationen

Ich möchte Administrator werden, weil ich gerne Verantwortung übernehme, Spielern bei Problemen helfe und aktiv zur positiven Entwicklung des Servers beitragen möchte. Mir ist ein faires und respektvolles Miteinander sehr wichtig, und ich habe Freude daran, Ordnung zu schaffen und Situationen objektiv zu bewerten.

Ich bewerbe mich für die Position als Administrator Ebene 2, da ich mir zutraue, mit den damit verbundenen Aufgaben verantwortungsvoll umzugehen und die Community tatkräftig zu unterstützen.

Meine Stärken liegen in meiner Teamfähigkeit, Geduld und Zuverlässigkeit. Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und versuche stets, eine faire Lösung zu finden. Außerdem habe ich ein gutes Verständnis für Regeln und bin kommunikativ, was mir bei der Arbeit als Administrator sehr zugutekommt.

Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und Dinge gerne sehr genau nehme. Das kann gelegentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen, sorgt aber auch dafür, dass ich Aufgaben gewissenhaft erledige.

Ihr solltet mich wählen, weil ich motiviert bin, aktiv mitzuhelfen, Verantwortung zu übernehmen und die Community mit meinem Einsatz langfristig zu unterstützen. Ich möchte ein Vorbild sein und zeigen, dass man mit Geduld, Respekt und Fairness ein positives Umfeld schaffen kann.

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um mich voll und ganz auf die Aufgabe als Admin zu konzentrieren. Die Qualität meiner Arbeit als Administrator steht für mich im Vordergrund.

Auch wäre ich bereit, mein Unternehmen oder mein Haus zu verkaufen, da mir bewusst ist, dass es Einschränkungen gibt, wenn man ein Geschäft als Admin betreibt. Für mich ist die Rolle als Admin wichtiger als Besitz im RP.

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Nach einer internen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung permanent abzulehnen.
Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns keine Zusammenarbeit vorstellen können.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.
Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom