Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sinned

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
8
Sehr verehrtes Grand Roleplay Team,

IC Informationen

Name: Sinned Sierra
Alter: 19
ID: 46912

Biografie

Sinned Sierra wurde am 10.10.2002. geboren, in Gräfelfing in der Nähe von München in Deutschland geboren.
Mit einer Hormonstörung geboren und schon früher sich ihrer bei seiner Schwester wohlgefühlt.
Früher für weibliche Züge ausgegrenzt da, die Hormonstörung nicht behandelt wurde da, Sinned sich so wie sie war wohl gefühlt hatte.'
Nun da sie nun auf eigenen Beinen steht und die Bestärkung ihrer Familie und Freunde bekommen hat, hat sie einschlossen endlich die lang erwünschte Geschlechtsoperation durchzuführen.

Sinned hat noch ein paar eigene Worte zu bringen, da es ja ihre Biografie ist

Eigene Worte

Ich möchte mich jetzt zu diesem Thema aussprechen und andere Frauen oder Männer dazu ermutigen das zu sein, was sie wollen. Egal ob die Gesellschaft bzw. andere Menschen etwas anderes sagen. Lasst sie reden aber euch nicht heruntermachen da der Wille das wichtigste ist, was man hat und damit ein großes NEIN gegen die Menschen richten, die andere für ich Geschlecht oder denk weiße niedermachen.
Ich weiß nicht, ob ich so weit gekommen wäre wie jetzt ohne meine Familie, die mich so aufgezogen haben, wie sie es haben und möchte mich bei vieles auf meiner Reise, die da waren oder noch kommen bedanken.
Doch es werden mir oft Fragen gestellt, ob ich mich wirklich als Frau identifiziere oder ob ich schon immer eine Frau war und meine Antwort ist Ja, da jeder zu entscheiden hat, wer er oder sie ist.
In diesem Abschnitt wollte ich meine Gefühle teilen und hoffe ich habe das zu Vorscheinen gebracht.

Schlusswort

Ich hoffe diese Biografie war angenehm zu lesen und hat dem jeweiligen Leser gefallen

MFG Sinned.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Sinned,

Nach dem durchlesen deiner Biographie haben wir uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben im
Discord ein Gespräch zu führen.
Damit hast du den schriftlichen Teil bestanden.

Das Annehmen des schriftlichen Teil führt noch nicht zu einer Angenommen Biographie.
Die Ablehnung oder Annahme erfolgt im Anschluss nach dem Gespräch.

Bitte melde dich für die Terminvergabe im Discord bei Jack Lopez#0809 oder Lorenz#3987

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.


Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Sinned,

Hiermit muss ich dir leider mitteilen,
dass deine Biographie abgelehnt ist.

Wir bedanken uns für die Mühe und wünschen
dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom