Persönliche Informationen
- Name: Jamie Langemann
- Zeitzone: MEZ (UTC+1)
- Onlinezeit pro Tag: Ø 9–12 Stunden
- Discord: ardagueler_
- Nickname: Aydin Escobar
- ID: 136637
Motivation – Warum möchte ich Administrator werden?
Seit längerer Zeit spiele ich aktiv auf GrandRP und konnte dabei viele Erfahrungen sammeln sowohl in zivilen Berufen als auch in großen Fraktionen wie LSPD, SAHP und zuletzt in der Personal Division.
Diese Positionen haben mir gezeigt, wie wichtig Disziplin, Regelverständnis und Neutralität für den Erfolg des Servers sind.
Ich möchte Administrator werden, weil ich es als meine Aufgabe sehe, die Community zu unterstützen, für Fairness, Ordnung und Spaß zu sorgen und Spielern ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Besonders als Junior 2 bin ich mir der Verantwortung bewusst: Neutralität, Professionalität und Objektivität stehen für mich an oberster Stelle.
Meine Stärken (grün = positiv)
- Hohe Aktivität & Zuverlässigkeit – täglich 9–12 Stunden online
- Sehr gute Regelkenntnis – vertraut mit Regelwerken, Fraktionen und Eventzeiten
- Neutralität & Fairness – objektive Entscheidungen auch in schwierigen Situationen
- Kommunikationsstärke – respektvoller und klarer Umgang mit Spielern
- Organisation & Struktur – zielorientiertes und sauberes Arbeiten
Meine Schwächen (rot = verbesserungswürdig)
Perfektionismus – ich neige dazu, Aufgaben erst abzugeben, wenn sie für mich wirklich fehlerfrei sind. Das kostet manchmal Zeit, sorgt aber dafür, dass ich sehr gründlich arbeite.
Direkte Kommunikation – ich spreche Probleme oft sehr direkt an. Manche Spieler empfinden das manchmal als streng, gleichzeitig sorgt es aber für Klarheit und verhindert Missverständnisse.
Bereitschaft für die Rolle
- RP-Leben aufgeben:
Ja, mir ist bewusst, dass Neutralität Vorrang hat.
- Unternehmen verkaufen:
Ich besitze aktuell kein Unternehmen, daher betrifft mich diese Regel nicht. Sollte sich das in Zukunft ändern, bin ich selbstverständlich bereit, dies aufzugeben.
Schlusswort
Ich möchte mit meiner Erfahrung, meiner Zeit und meinem Engagement ein wertvoller Teil des Administrationsteams werden. Mein Ziel ist es, die Community aktiv zu unterstützen, Konflikte fair zu lösen und den Server langfristig zu stärken.Mir ist bewusst, dass Vertrauen die Grundlage für eine solche Position ist. In meiner Anfangszeit hatte ich einmal eine Situation mit einem PC-Check, die ich falsch eingeschätzt habe, da mir Kollegen damals falsche Informationen gaben. Heute weiß ich ganz klar, dass diese Aussagen nicht stimmten und habe daraus gelernt. Ich habe absolut nichts zu verbergen und könnte problemlos 100 PC-Checks bestehen. Für mich ist volle Transparenz selbstverständlich.
Vielen Dank für die Möglichkeit, mich vorzustellen.
Ich freue mich darauf, mein Können als Junior Administrator Ebene 2 unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
James Langemann / Ardagüler