Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
165598
Players nickname
Ace_Wave
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Sep 4, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/fyev5OG

Ace Wave

Player
Player
Hallo lieber Luigi Ahner Ich habe am 01.09.2025 die backlist bekommen davor wurde ich wegen 5.3 Gebannt am 30.09.2025 gebannt. Ich weis was ich gesagt habe und gemacht habe, an dem tag war ich sehr abgefuckt und genervt ich verstehe auch zu 100% das es dumm und kindsich war und ich verstehe das man so was niemals sagen solte. Ich finde ich habe die blacklist nicht verdint aber dafur 60tage admin insulting weil es mir sehr verletzten wurde da ich schon sehr viele sachen haben und sehr viel zeit verbracht habe. Ich hoffen naturlich das ich 60 tage bekommen weil jetzt schon entbannt wurde ich nicht wollen da man bestraft werden muss fur das was mach gemacht hat. Es tut mir leid was ich zu maik bosa gesagt habe das war nicht ernst gemeint aber es ist einfach so rausgekommen wegen. LG Ace

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Ace,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast massiv den Administrator beleidigt und bist in eine Richtung gegangen die wir hier nicht tolerieren.
Du bleibst gebannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom