Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200067
Players nickname
Schubert Kiwi
Suspect ID
130453
Date of violation
Sep 4, 2025
Time of violation
21:42
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l2lt3kKDNJggwG9Om?invite=cr-MSxVWTEsMjQ3NTIzMzMw&v=45

Kiwis

Kiwi On Top
Player
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
Was ist passiert?:
Nach einer kleinen Auseinandersetzung meinte die ID: 130453 auf meine Frau zu schießen. Darauf hin habe ich natürlich zurück geschossen um meine Frau zu beschützen. Darauf hin hat mich der Herr mit der ID:157155 auch um zu schießen darauf hin hatte meine Frau aber auch den Herren mit der ID: 157155 um mich zu Beschützen. Nach der Situation wurde die ID: 130453 auch in den A - Jail gesteckt und hat einen Warn bekommen. Nach einer kurzen Zeit hat Paul Flair den Warn von der ID:130453 entfernt und meine Frau wurde gebannt.
Fazit
Ich denke da wurde etwas Korruption seitens des Engels und der ID: 130453 gemacht.
(Ist nur meine Vermutung)

Hier ist nochmal der Beweis das der Warn wirklich von der ID:130453 von Paul Flair entfernt worden ist.

Benny WeshLoco

Der König
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Falls du eine Beschwerde gegen Paul Flair machen willst gerne in der Form einer Admin-Beschwerde.
-> Beschwerden über Admins

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom