Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
136122
Players nickname
Heiko Parker
Suspect ID
94167
Date of violation
Sep 4, 2025
Time of violation
21:33
Proofs
https://youtu.be/YDJ8N9TeMSQ

Heiko Parker

Player
Player
1. 136122
2. 94167
3.

4.Wir waren dabei eine GN zu machen und dann sind diese beiden Herren eingetroffen. Der Kash Owner ID:94167 ist KEIN FIBler. Die betreten trotz Sperrzone die GN, daraufhin töteten wir den einen und im Zuge dessen wurde mein Kollege getötet. (siehe den einen Clip) Als wir die RP-Situation weiterführen wollten, ist es total eskaliert und dann wurden wir von der SUS ID und seinen Kollegen alle getötet aus "Rache". MDler wurde auch von denen getötet, dazu hab ich den Clip aber nicht.

Francesco Ciko

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 94167 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
ID 129627 - 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Top Bottom