Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 288356 u. ID: 288796 - Ban für Allg. 1.9 / Rafael_Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
288356
Players nickname
Jak Morgenrot
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Sep 4, 2025
Time
00:00
Proofs
n/a

Jak Morgenrot

Player
Player
Hallo,

ich ID: 288356 und er ID: 288796 wurden berechtigt aufgrund der Regel Allg. 1.9 von Rafael_Promillo gebannt.
Wir beide sind noch neu auf RP-Servern und haben uns nicht wirklich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt.

Zusammenfassung von der Situation:
Ich spiele zusammen mit meinem Cousin und wir haben schon einige Stunden auf dem Server verbracht. Jetzt wollte ich ihm mein erstes Auto geben. Er bot mir 35.000$ an, obwohl ich vorhatte es ihm zu schenken. Ich war mit dem System der Auto Übertragung noch nicht vertraut. Er überreichte mir die vereinbarte menge Geld.
Anschließend Verkaufte ich das Auto an ihn für 1.000$, der Mindestbetrag. Dort sah ich auch die 5% Staatlichen Steuern die ich, ohne darüber nachzudenken überflog.
Er besitzt nun das Auto.
Danach bemerkten wir erst das er sich vertippt hatte und nur 3.500$ übergeben hat, also gab er mir noch 30.000$.
Daraufhin liefen wir zu einem Parkhaus und dort bekamen wir unserm Ban.

Bitte entschuldigt unsere Unwissenheit. Es wäre schön, wenn wir nicht 60 Tage auf den Spielspaß warten müssen.
Ich werde mich mit dem Regelwerk befassen und meinen Cousin dies auch mit auf den Weg geben.
Danke fürs Durchlesen und bearbeiten.

MFG
Kain Drexler u. Jak Morgenrot

Status
Not open for further replies.
Top Bottom