Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Admin Fehlverhalten und Fehlentscheidung

Your ID
82298
Players nickname
Robert Simcic
Administrators nickname
Shanks Dragneel
Date
Sep 5, 2025
Time
00:36
Proofs
https://youtu.be/7IuzlY1Nco0?si=Ezr9v0znGnylrxT4

MoDzIBl4ck1cE

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich wurde in A-Jail gepackt für folgenden Thread: Approved - CR und MK
Die Strafe sehe ich zu 100% ein ja ich habe mich Fehlverhalten und den Spieler mit CR zu boden gebracht mehrmals.

Es geht eher darum das der Spieler mich OOC Beleidigt hat in seinem eigenem Clip und man sieht das er dabei IC gesprochen hat. Er meinte zu mir "Bist du Behindert oder was was ist mit dir du Schwanz" Ich finde das dass eine OOC Beleidigung ist und man ihn hätte dafür auch sanktionieren können. Auf meine Anfrage bei Shanks meinte er lediglich ich solle eine Admin Beschwerde einreichen was ich nicht für nötig hielt. Jedoch habe ich ihn dann die Frage gestellt ob ich den Clip des Melders hier im Forum hochladen darf und darauf hin hat er richtig unproffesionel geanwortet das ich dazu keine konkrete Aussage bekomme. Natürlich liegt die oberste entscheidung bei euch aber ich war bis zu dieser Aussage dem Admin gegenüber respektvoll und habe das selbe auch von ihm erwartet. Nur eben meine letzte Nachricht war auch unangemessen ich fande einfach nur diese Aussage von ihm unangebracht.

Hier ist der Original upload des Melders:

Hier ist ein backup falls der Melder es löschen sollte:

Hier sind die Antworten des Admins IC:

Top Bottom