1. OOC Name: Jason
2. Mein OOC Alter: 20 Jahre
3. Mein Name im Discord: Ist jason.123456789
4. Mein Nickname: Herr Troller
5. Deine ID: Meine ID 256681
1. Ich bin in der Regel immer sehr Aktive Meistens immer so Von 15:30-23:00.
Weil ich OOC Arbeiten bin.
2. Ich kenne meinerseits das Regelwerk Sehr gut, und würde euch gerne damit überzeugen.
3. Ich war Mall bei der National Garde, Zurzeit bin ich seid dem 22.08.2025 in der Regierung Tätig im Bereich USSS,
Dazu war ich auch schon in Inoff Familien wie Blackout, Triaden, Zoey 101 usw.
Ich war auch schon in den Gangs: The Ballas Gang, The Families, Los Santos Vagos,
4. Ob ich bereit wäre mein RP Leben Zu Verlassen: Auf jeden Fall wäre ich breit mein RP Leben Zu Verlassen weil ich kann mir nichts besseres Vorstellen als angenommen zu werden und ins Admin Team zu kommen.
5. Wäre ich Bereit mein Unternehmen zu Verkaufen! Ich würde sofort mein Unternehmen Verkaufen wenn ich eins hätte, aber daher dass ich keins habe habe ich nicht die sorge.
Noch ein Paar Worte Zu mir:
Ich bin seid 49 Jahren auf dem Staat.
Es War von mir schon immer ein Wunsch ins Admin Team zu kommen.
Ich habe in der Letzten zeit Viel Mist gebaut will aber was Ändern deswegen
Bewerbe ich Mich für das Admin Team.
Ich Würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen
Ich Wünsche allen Admins und allen Spielern alles Gute und eine schöne Zeit hier auf
Grand RP
2. Mein OOC Alter: 20 Jahre
3. Mein Name im Discord: Ist jason.123456789
4. Mein Nickname: Herr Troller
5. Deine ID: Meine ID 256681
1. Ich bin in der Regel immer sehr Aktive Meistens immer so Von 15:30-23:00.
Weil ich OOC Arbeiten bin.
2. Ich kenne meinerseits das Regelwerk Sehr gut, und würde euch gerne damit überzeugen.
3. Ich war Mall bei der National Garde, Zurzeit bin ich seid dem 22.08.2025 in der Regierung Tätig im Bereich USSS,
Dazu war ich auch schon in Inoff Familien wie Blackout, Triaden, Zoey 101 usw.
Ich war auch schon in den Gangs: The Ballas Gang, The Families, Los Santos Vagos,
4. Ob ich bereit wäre mein RP Leben Zu Verlassen: Auf jeden Fall wäre ich breit mein RP Leben Zu Verlassen weil ich kann mir nichts besseres Vorstellen als angenommen zu werden und ins Admin Team zu kommen.
5. Wäre ich Bereit mein Unternehmen zu Verkaufen! Ich würde sofort mein Unternehmen Verkaufen wenn ich eins hätte, aber daher dass ich keins habe habe ich nicht die sorge.
Noch ein Paar Worte Zu mir:
Ich bin seid 49 Jahren auf dem Staat.
Es War von mir schon immer ein Wunsch ins Admin Team zu kommen.
Ich habe in der Letzten zeit Viel Mist gebaut will aber was Ändern deswegen
Bewerbe ich Mich für das Admin Team.
Ich Würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen
Ich Wünsche allen Admins und allen Spielern alles Gute und eine schöne Zeit hier auf
Grand RP