Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34906
Players nickname
Luna Stone
Suspect ID
86524
Date of violation
Sep 4, 2025
Time of violation
23:27
Proofs
https://youtu.be/v-KNTq4rFUU

Luna Einhorn

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
UN-RP Fahrweise und 1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet | WARNUNG

Was ist passiert?
Wir waren am Zinken als ID 86524 durch unser Nagelband geführt Time Step: 00:48 der TV fuhr trotz Platter reifen weiter und Flüchtete in die GZ

Vielen Dank fürs Lesen meiner Beschwerde

LG

Luna Stone

Luna Einhorn

Player
Player
auch wenn man einen weg ram ist es kein wundern und ihr habe mich da rein geramt nicht ich bin da rein gefahren das ist ein unterschied
Du bist von Anfang an weiter gefahren, sobald man durchs Nagelband Fährt muss man stehen bleiben und du bist Richtung Strandmarkt weiter gefahren ohne Stehen zu bleiben. Das mit dem Rammen ist nur Passiert, weil du vor unserem Auto gefahren bist, mit kaputten Reifen. Wäre alles nicht passiert wärst du einfach Stehen Geblieben.

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 83267, 86524 sanktioniert.

Regelverstoß:
86524​
Un-RP/ Un RP​
RolePlay-Regel §1.5​
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Min.oder Warn​

83267​
Car-Ramming​
RolePlay-Regel §1.7​
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom