1.Dein Reallife Name: Mark
Dein Alter: 16
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 21.11.2022 also Fast 3 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 stunden unter der Woche
Dein Discord Tag: dergerate
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Mark Odonald | 44607 | 81
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Mark Peters | 44740 | 12
Deine ID auf den anderen Grand Servern: ich Spiele nur auf de04
Zusätzliche Informationen Warum möchtest du Administrator werden:
Der Grund warum ich Administrator werden möchte ich ganz einfach. Ich möchte das Spielerlebnis der Spieler Aufrechthalten und das schnelle beantworten von Tickets das Erlebnis verbessern . Die Aufgaben als Administrator sind sehr interessant und passen bei mir ins Profil.
Was sind deine Stärken :
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Kommunikation sowie mein Schnelles Verständnis und das schnelle lernen von neuen aufgaben und Tätlichkeiten.
Was sind deine größten Schwächen:
Meine leichte Konzentration schwäche
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen:
Ja, damit ich Grand RP mit meinen Fähigkeiten unterstützen kann und neue dazu lernen kann.
Dein Alter: 16
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 21.11.2022 also Fast 3 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 stunden unter der Woche
Dein Discord Tag: dergerate
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Mark Odonald | 44607 | 81
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Mark Peters | 44740 | 12
Deine ID auf den anderen Grand Servern: ich Spiele nur auf de04
Zusätzliche Informationen Warum möchtest du Administrator werden:
Der Grund warum ich Administrator werden möchte ich ganz einfach. Ich möchte das Spielerlebnis der Spieler Aufrechthalten und das schnelle beantworten von Tickets das Erlebnis verbessern . Die Aufgaben als Administrator sind sehr interessant und passen bei mir ins Profil.
Was sind deine Stärken :
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Kommunikation sowie mein Schnelles Verständnis und das schnelle lernen von neuen aufgaben und Tätlichkeiten.
Was sind deine größten Schwächen:
Meine leichte Konzentration schwäche
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen:
Ja, damit ich Grand RP mit meinen Fähigkeiten unterstützen kann und neue dazu lernen kann.