Hallo diese Beschwerde ist gegen Tom Lee und für Justin Winter gerichtet. Moin also ich habe mich heute morgen kurz nach 4 Uhr nicht regelkonform Verhalten gegen über der NWO mit verschiedenen Regelbrüchen etc. was ich auch einsehe der Administrator Tom Lee kam während dem Vorfall heute morgen zu mir und sanktionierte mich mit 180min + Warn was ich auch akzeptiere, ich habe daraufhin beschlossen erstmal wieder aktiv an Events Teilzunehmen und keine Regelbrüche mehr zu begehen da mir der Staat 2 Spaß machte aber als ich am 19:05 Uhr stand mit Bratwa wurde ich von dem Tom Lee geportet zur Admintower dort sprach Tom Lee mit mir und drohte mir mit einem 7 Tage Bann. Wie aus dem Video zusehen verbat er mir zu NWO zugehen daraufhin erklärte ich Ihm das ich es nicht tun werde da ich bei NWO Solarpanals klaue und nicht einfach rum schieße oder sonst was sondern NWO zuerst immer auf mich schoss bzw. mich bedrohte bevor ich mich werte also verbat mir ein Administrator das Grundstück zu betreten was ich nicht verstehe da es ein öffentlicher Platz ist und das die NWO sowas mit mir IC klären kann was übrigens auch heute IC geklärt wurde ich verstehe ja das ich schon echt viele Strafen bekommen habe und auch erst entbannt wurde usw. und ich direkt wieder nur Mist gebaut habe aber mich dann zu sanktionieren und ich die Strafe absitze und mich dann 10 Stunden später nochmal zu sanktionieren ist absolut inakzeptabel und das nur weil ich dem Tom Lee erklärt habe das er mir nicht verbieten kann das Grundstück zu Betreten wenn ich Regelbrüche begehe ist das wie gesagt in Ordnung mich zu sanktionieren aber sowas finde ich echt schade und nimmt mir den Spaß an Grand RP DE2 Ich hoffe sie sehen den Fehler von dem Administrator Tom Lee ein und entbannen mich zeitnah.
Mfg
Tom
Mfg
Tom