Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133188
Players nickname
Jimmy Sweet
Suspect ID
125739
Date of violation
Sep 5, 2025
Time of violation
17:43
Proofs
https://youtu.be/9DwJs7K8vF8

Andie Winkler

DE3
Player
1. Deine ID 133188
2. ID Der Beschuldigten Person"en 126739
3. Proof in form von videomaterial oder Bilder:
4. Wie ist die situation zustande gekommen und was ist passiert:Ich bin mitglied bei mg13 und wir haben ganz gewöhnlich gezinkt als ich am zinken war wurde auf und geschossen irgendwann lage ich tot auf dem boden und wurde festgenommen mir wurden meine rechte erst später vorgelesen als wir im SG waren eskaliertes es erst richtig derFIBler meinte abhandlungs fehler zu machen wie mir die geldstarefn auszustellen obwohl anwalt gefordert wurde ausserdem sprintete er mit mir an der hand und als ich meinte das dies auc hein abhandlugs fehler war lass er mich immernoch nicht frei er meinte dann auch seinen kollgene handschellen anzulegen. Am Ende kam ein kompitenter FIBler der darauf den Abhandlungs fehler Fibler festnahm und kündigte ich war nicht begeistert da ich auch 2 mal von verschiedene personen durschucht worde und 125k an geldstaref zahlen muss. LG jimmy

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Jimmy,

deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom