- Reallife Name: Karim
- Discord Name: karimtyrone
- Nickname (Ingame): Karim Tyrone
- ID: 256925
Zusätzliche Informationen
- Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich meistens nachmittags und abends online, etwa von 16:00 bis 21:00 Uhr. Am Wochenende habe ich mehr Zeit und kann auch tagsüber aktiv sein. - Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne das Regelwerk gut, da ich es bereits mehrfach gelesen habe. Ich achte darauf, mich an die Regeln zu halten und andere ebenfalls darauf hinzuweisen, wenn es notwendig ist. - Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe schon Erfahrungen in verschiedenen Organisationen gesammelt, sowohl offiziell als auch inoffiziell. Dabei habe ich gelernt, im Team zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und auf Fairness zu achten. - Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit. Mir ist bewusst, dass es als Admin wichtig ist, neutral zu bleiben und sich voll auf die Aufgabe zu konzentrieren. - Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das ist für mich kein Problem. Ich weiß, dass Neutralität und Fairness an erster Stelle stehen und akzeptiere diese Regel.