Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2982
Players nickname
Huncho Keyate
Suspect ID
489
Date of violation
May 29, 2022
Time of violation
14:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uvq97UQ5GNw

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Folgende Situation: Wir hatten eine kleine Konfrontation mit den Loco Habibs. Bei dieser Konfrontation wurde die ID 489 ebenfalls getötet weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort war. Anschließend kam er dann mit seiner Bande und hat uns gedroht. Dabei hat er erwähnt, dass er, als er bewusstlos war, von uns ausgelacht wurde. Das kann er nicht wissen da die einzigen die vor Ort waren wir waren. Zudem ist er auch ausgeblutet und sollte sich an die Situation nicht mehr erinnern können.

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Folgende Situation: Wir hatten eine kleine Konfrontation mit den Loco Habibs. Bei dieser Konfrontation wurde die ID 489 ebenfalls getötet weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort war. Anschließend kam er dann mit seiner Bande und hat uns gedroht. Dabei hat er erwähnt, dass er, als er bewusstlos war, von uns ausgelacht wurde. Das kann er nicht wissen da die einzigen die vor Ort waren wir waren. Zudem ist er auch ausgeblutet und sollte sich an die Situation nicht mehr erinnern können.
Wo bleiben die Beweise dass er nicht hochgeholt wurde oder so

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Kurz vorab, die Aussage " Mein Kollege hat mir das erzählt ", macht in dem Kontext kein Sinn und revidiert sich in dem Fall ebenfalls, da es laut der Regel 6.7 egal ist, ob er es dir erzählt hat oder nicht. Du darfst 15 Minuten nicht an dem gleichen Schussgefecht teilnehmen.

Die Aussage, dass ihr ihn versehentlich getötet habt kann stimmen, jedoch ist es nicht nachweisbar,
da das Beweismaterial nicht stimmig bzw. nicht ausreichend ist. Es ist nicht nachvollziehbar, ob ID 489 tatsächlich im Krankenhaus aufgewacht ist oder hochgeholt wurde, weswegen ich in dem Fall auch keine Sanktion verhängen kann.

Falls du Beweise bzw. Clips hast, von der vorherigen Situation, dann reiche es gerne erneut ein, damit man den Sachverhalt erneut prüfen kann.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom