» Was ist passiert?
»Ich war Afk, am SM, komme wieder und bin Tot im MD Clippe das und sehe dann das das liebe FIB mich Umgeknallt hat obwohl ich ganz klar nicht reagiert hatte
Liebes Grand-RP Team der Liebe Herr Stand bei der Sm Razzia afk, ich habe ihn 5 Sec gegeben sich zu bewegen dem iss der Anscheind nicht Nachgekomme. Also sehe ich es als Allg 6.2 denn bei der Sekunde 0:24-0:27 sieht man das sich seine Maus anscheind bewegt ( bei dem beweis den der Herr vernichtet hatte) somit ist er ja da.
Close ist jetzt nicht mehr Atze.
Erst die Situation so darstellen, dass du ohne grund umgeknallt wurdest und dann deine Beschwerde zurückziehen wollen nachdem du feststellst, dass in deinem Clip sichtbar ist, dass du 1. nicht Afk warst und 2. in deinem Clip kein sound ist.
Außerdem ist es der Versuch die Administrative zu täuschen dursch falsche aussagen so wie entferntem sound.
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.
Auf Wunsch des Erstellers abgelehnt.
Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.