Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30594
Players nickname
Canoo_Safari
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jul 7, 2024
Time
00:00
Proofs
.

snKarma

Player
Player
Hallo liebe Chief-Admins,

hiermit möchte ich erneut einen Antrag auf Entbannung stellen.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Damals habe ich den Fehler gemacht, mehrere Accounts zu erstellen. Dabei habe ich mich leider von einem Kollegen namens Dayvon beeinflussen lassen, der mir immer wieder gesagt hat, dass nichts passieren würde. Ich habe mich darauf eingelassen, ohne die Konsequenzen zu überdenken. Es war niemals meine Absicht, dem Server oder der Community zu schaden – trotzdem übernehme ich die volle Verantwortung und bereue es zutiefst.

Seit dem 07.07.2024 – also seit über 14 Monaten – bin ich nun geblacklistet. In dieser Zeit habe ich viel nachgedacht und auch mehrfach versucht, mich um eine Entbannung zu bemühen. Ich bin älter geworden, habe ein deutlich besseres Verständnis für die Regeln und bin mir sicher, dass so etwas nie wieder passieren wird.

Ich bitte euch daher nur um eine einzige Chance, um zu beweisen, dass ich mich geändert habe. Sollte ich jemals wieder auch nur einen kleinen Regelverstoß dieser Art begehen, bin ich vollkommen einverstanden, erneut dauerhaft geblacklistet zu werden – denn ich weiß, dass es nicht mehr dazu kommen wird.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir nach dieser langen Zeit erlaubt, wieder Teil der Grand RP Community zu werden und das Roleplay positiv zu bereichern.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Canoo

Proof

Status
Not open for further replies.
Top Bottom