Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
236236
Players nickname
Olexesh Gandon
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Sep 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/XBHQgWF

Olexesh Gandon

Player
Player
Mein Name: Olexesh Gandon
Meine ID: 236236
Bann Grund: Verstoß gegen die Allgemeine Regel § 1.9
Bann Dauer: 60 Tage
Restliche Bannzeit: 56 Tage

Guten Tag,

sorry das ich jetzt so angreife aber was bringt es mir 14 Tage nach meinem bann mich wieder im Forum zu melden? Das macht vorne und hinten keinen sinn.

Ihr habt meine Beschwerde nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden.

Ich habe keinen fremdes Fahrzeug für 1000$ gekauft. Das ist mein Eigentum für den ich 4-5 Millionen gezahlt habe. Das Fahrzeug habe ich meinem Kollegen wegen einer Familien Gründung für 1000$ verkauft da wir Fahrzeuge in der Garage brauchten und da mein Kollege das Haus gekauft hat konnte ich ja keine Fahrzeuge in der Garage lagern. Deswegen habe ich meinen Wagen meinem Kollegen verkauft. Und als die Familie zu Grund gegangen ist hat mein Kollege mir MEINEN Fahrzeug für 1000$ zurück verkauft da es mein Wagen ist. Und habe theoretisch nichts verbrochen also keine Steuerhinterziehung oder sonstiges da ich mir den wagen ja für 4-5 Millionen gekauft habe.

Ich hoffe das ihr meine Ausdrucksweise versteht und mich hoffentlich Entbannen könnt.

LG.
Olexesh Gandon

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich 14 Tage nach deinem Ban erneut.

Ihr hättet das Fahrzeug zum vollen Preis verkaufen müssen und das Geld anschließend per Hand zurück geben müssen (Wenn der Wert des Autos unter 5.000.000 $).

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom