Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84022
Players nickname
Lukas Couch
Suspect ID
89688
Date of violation
Sep 5, 2025
Time of violation
0:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4NbfMHvf_Ig

Lukas Nightstars

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: AR 6.3 Warehousing

Was ist passiert?

Ich war eine Zeit lang nicht da, bin dann wiedergekommen und dachte mir nichts bei mir kam es schon komisch vor das die genannte Person die Familie verlassen hat da ich sie eigentlich gut kannte. Habe mir erstmal nichts weiter gedacht bis ich heute ins Lager geguckt habe und mich gewundert habe warum einige Sachen fehlten, dann habe ich in die Logs geguckt und dann gesehen das der Spieler mit der ID 89688 einige Sachen unerlaubt aus dem Lager genommen hat und danach die Familie verlassen hat. Dazu hat er sich auch noch knapp 300k vom Familienkonto genommen.

MfG Lukas Couch

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Lukas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 89688 sanktioniert.

Regelverstoß:
WarehousingAllgemeine-Regel §6.22Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmenPermanenter Bann

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom