Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag Allgemein 1.1 | 212043 | Kathi_Tired

Your ID
212043
Players nickname
Manolo Goodmann
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Sep 5, 2025
Time
22:30
Proofs
https://imgur.com/a/qdFIZHm

Nolo Fndf

Player
Player
Guten Abend,

ich wurde am 05.08.2025 um 22:30 Uhr gebannt mit der Begründung, gegen die Regel Allgemein 1.1
„1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann“ verstoßen zu haben.

Ich war geschockt, da ich weder meinen Account geteilt noch an Dritte weitergegeben oder verkauft habe.
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Mal wieder das gleiche Problem aufgetreten ist wie die letzten Male
(siehe Link: Approved - Bann für Allg.1.4 / Paul Frost / Kennung: 212043 ).
In der Vergangenheit hatte ich schon viele Probleme aufgrund dessen, dass mein Vater und ich im selben Haushalt wohnen, das gleiche Internet nutzen und Grand RP spielen.
Falls der Bann nicht mit dem Account von meinem Vater zusammenhängt, frage ich mich was der Grund ist da ich in letzter Zeit nahezu die ganze Zeit online gewesen bin. Daher ist es unwahrscheinlich (nicht unmöglich), dass mein Account gehackt wurde oder Ähnliches.

Ich habe sehr viel Zeit und Geld in Grand RP investiert und habe überhaupt keinen Grund oder Absicht, meinen Account zu teilen und aufs Spiel zu setzen.
Meine Freunde und ich haben uns eine Familie aufgebaut und viel Zeit in diese investiert – dies lässt sich am Fortschritt in der Rangliste erkennen. Daher will ich mein hart erarbeitetes Geld nicht verlieren.

Hier der Beweis das ich noch zu meinen Accounts den zugriff habe. ( drei Screenshots siehe unten )

Grüße
Nolo

Top Bottom