Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
289947
Players nickname
Demon
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Sep 5, 2025
Time
00:00Uhr
Proofs
https://www.tiktok.com/@thomas_rxstxck1/video/7546769825310248214

joe henk

Player
Player
Guten Abend Liebes Gran Rp Ich wurde gestern Geband Als ich auf dem weg wahr mein ersten auftarg zu erledigen denn mir das spiel vor schreib und denn hat plörtzlich bei mir die map nicht mehr geladen ich vermute das liegt auf grund meiner Grafik Karte da ich nicht mehr die beste habe der bann ist mit der begründung Allg.4.1 ich bitte um eine end banung ich wäre auch bereit das mit ihnen zu klären und ihnen meine system darten zu schicken weil ich habe nichts mehr gesehen ich bin nur noch die ganze zeit durch die map gefallen und plötzlich wahr ich gebannd ich weis nicht wieso und was ich getane habe meine bann zeit beträgt 60 tage wurde jetzt komischer weise verlängert von 60 auf 9999 Tage warum weis ich nicht mit freundlichen Grüsse Demon

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt und den Bann vielleicht aufhebt.

joe henk

Player
Player
der erste der mich weg gebannd hat wahr Marc_Wynn und jetzt Plötzlich Luigi_Ahner Warum liebes grand Rp team Ich habe seit dem bann nichst weiter gemacht was ist das bitte Könnten sie es mir vieleicht erklären würde es gerne wissen Mit freundlichen Grüssen Deamon

Top Bottom