Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

patroni knaller

Player
Player
ein wünderschönen die Adminteam ich habe da ein problem leider wusste ich nicht das account teilen verboten ist da ich neu war ich hab bei ein freund von mir gepennt und wollte halt den event von ballas mit fahren also habe ich mich bei ihm eingelogt. Eine spätere Woche war ich auf meinem Twin und habe auf Chat gelesen, dass ich dauerhaft gebannt würde grund: Allg 1.1 hab ich dann nach geschaut was des war dann stand da Accountscharing also hab ich rum gefragt was soll das sein die sagen das ist, wenn zwei Leute sich ein Konto teilen ich dachte mir so wann hab ich denn mein Account geteilt dann würde mir gesagt, ich soll ein Entbannungsantrag machen dann Saß ich da zwei Tage ohne irgendwas zu machen also hab ein neuen Account gemacht und da wusste ich leider auch nicht das man 3 Accounts nicht darf bis gestern würde mir das gesagt dann hab ich ein Admin geschreiben und habe gefragt ob ich hier mit denn Account bleiben kann dann sagte sie nein das darf man nicht also ich habe mich auf die 3 Account gut aufgebaut und leider hab ich sie alle verloren. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie meinen ersten Account mit dem Namen: Patroni_Knaller und mit der ID:28344 wieder geben und die anderen löschen würden, das wäre sehr Nett.

Danke fürs lesen und fürs zeit nehmen Lg patroni_Knaller

Top Bottom