Informationen
1. Dein Reallife Name: Ali
2. Dein Alter: 18
3. Discord-Name: jake.tyson
4. Dein Spitzname: Jake Tyson
5. Deine ID: 269988
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin immer online und aktiv.
°Montag-Freitag= 4-6 Stunden.
°Samstag-Sontag= 7+.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
•Ich kenne mich sehr gut aus mit dem Regelwerk. Ich habe Erfahrung und werde die Erfahrung ins Admin-Team hineinstecken.
3. Welche Erfahrungen du in offizieller sowie inoffizieller Form hattest
Organisationen?
•Ich war bei SAHP und habe sehr viel Erfahrung sammeln Können es hätte mir sehr viel spaß gemacht und ich war noch nie in einer inoffiziellen Organisation.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
•Ja natürlich ich liebe es ein zu werden ich war genug im RP leben ich will was Neues mal entdecken ich habe spaß und das ist das wichtigste ich habe viel Disziplin und natürlich Admins Gehen vor.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.
•Ja ich würde alles Verkauft nur ins Admin Team zu erreichen und ich habe meine Geschäfte,Unternehmen ect. Ich weiß, dass es man nicht darf, weil ich mir die Regeln durchlese.
Mit freundlichen Grüßen Jake
Ich hoffe, es hat euch überzeugt.
Danke!
1. Dein Reallife Name: Ali
2. Dein Alter: 18
3. Discord-Name: jake.tyson
4. Dein Spitzname: Jake Tyson
5. Deine ID: 269988
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin immer online und aktiv.
°Montag-Freitag= 4-6 Stunden.
°Samstag-Sontag= 7+.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
•Ich kenne mich sehr gut aus mit dem Regelwerk. Ich habe Erfahrung und werde die Erfahrung ins Admin-Team hineinstecken.
3. Welche Erfahrungen du in offizieller sowie inoffizieller Form hattest
Organisationen?
•Ich war bei SAHP und habe sehr viel Erfahrung sammeln Können es hätte mir sehr viel spaß gemacht und ich war noch nie in einer inoffiziellen Organisation.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
•Ja natürlich ich liebe es ein zu werden ich war genug im RP leben ich will was Neues mal entdecken ich habe spaß und das ist das wichtigste ich habe viel Disziplin und natürlich Admins Gehen vor.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.
•Ja ich würde alles Verkauft nur ins Admin Team zu erreichen und ich habe meine Geschäfte,Unternehmen ect. Ich weiß, dass es man nicht darf, weil ich mir die Regeln durchlese.
Mit freundlichen Grüßen Jake
Ich hoffe, es hat euch überzeugt.
Danke!