Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9525
Players nickname
Bobby Maroccano
Suspect ID
73739
Date of violation
Sep 6, 2025
Time of violation
11:04
Proofs
https://youtu.be/ZB63JRi7rD4

Maroccano

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Rassismus
Was ist passiert?: Ich wollte ganz entspannt ein paar Battlepass Aufgaben machen, als ich auf diesen äußerst unangenehmen Herren getroffen bin. Ich sagte ihm, er solle Hochdeutsch sprechen. (da wir in einer inOff. GZ waren (Allg. 3.3).
Kurz darauf verlor er völlig die Fassung. Wie man mich kennt, bin ich für jeden Quatsch zu haben und habe auch hier versucht das mit Humor zu nehmen. Nach der ersten Aussage, die einem ja vielleicht mal rausrutschen kann, machte ihm klar, dass dies rassistisch sei und gab ihm die Gelegenheit die Aussage zurückzunehmen. Er hätte hier einlenken können, doch er feuerte nach.

Folgende Aussagen gehen auf garkeinen Fall klar und beleidigen ein ganzes Volk, ein ganzes Land!

"Du dreckiger Deutscher"
"Du stinkiger scheiß Deutscher"

Ein solches Verhalten darf und kann nicht toleriert werden. Als Deutscher mit Migrationshintergrund fühlte ich mich dadurch zutiefst beleidigt und persönlich angegriffen. Daher ist dieser Report im Namen aller Deutschen und Deutschen mit Migrationshintergrund, wir sind EINS.

Bei einer liebevollen Roleplay Entschuldigung an alle Deutschen, wäre ich bereit diesen Report zurückzunehmen.

Mit sportlichen Grüßen und rote Karte für Rassismus
Bobby Kleinhalter Maroccano
CEO & Founder of Kleinhaltung

Benny WeshLoco

Der König
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 9525 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk
ID 73739 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 3.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom