Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182161
Players nickname
Mike Schoenling
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 10, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/vYCjI79

donquichotte

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag da ich am 10.06.2025 wegen Verstoßes gegen Allgemeine Regel 4.1 gebannt wurde.
Ich möchte mich dazu kurz äußern bzw. allgemein zu dem ganzen Thema und bitte darum sich einmal die Zeit zunehmen.

Wir drehen die Uhr ein gutes Jahr zurück und zwar der 03.10.2024 als ich meinen 1ten PC- Check hatte, der leider positiv war. (Minus-Settings)
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt welche drin, als ich jedoch erfahren habe das diese verboten sind habe ich meine Ingame Settings hochgestellt das mein Grafikspeicher wieder im Plus ist, leider belehrte mich der Admin das dies nicht ausreichend sei und bannte mich.
Ärgerlich aber gerechtfertigt. Ein Regelbruch bleibt ein Regelbruch und ich hätte mich besser dazu informieren müssen!
Diese Strafe lehrte mich einiges!
Ab diesem Zeitpunkt war ich immer auf dem aktuellsten Stand im Bezug auf die Modifikationen die legal/illegal sind, um sicher zu gehen das sich das nicht mehr wiederholt und ich mich zu jeder Zeit im erlaubten Rahmen befinde.

Dann kam der 17.05.2025, ich wurde mit meinem Twink ( Werner Springerstiefel ID 212481 ) zu meinem 2ten PC- Check eingeladen.
Nachdem mein Spiel sowie mein PC über eine Stunde von der Administration überprüft wurde, und nichts zu beanstanden war wurde ich für PC- Check positiv (cleaning) gebannt, da ich bevor ich Teleportiert wurde (ca. 6 Minuten vorher) etwas aus meinem Papierkorb gelöscht habe. Ich kann mir den Beweis für cleaning nicht erklären, da ich nicht wissen konnte das ich einen PC- Check bekomme.

Ich habe nie gecheatet oder in irgendeiner Weise versucht, mir durch unerlaubte Software einen Vorteil zu verschaffen.
Ich bitte darum, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und sich die vorhanden POVs einmal anzuschauen.
Sollten zusätzliche Informationen benötigt werden, bin ich gerne bereit, alles nötige bereitzustellen.

Vielen Dank für eure Zeit !

Mit freundlichen Grüßen
Mike Schoenling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom