Wofür wurdest du sanktioniert? Powergaming bzw. Mittäterschaft - Bild
Von wem wurdest du sanktioniert? Dr.Melissa Gerber
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich habe kurz nach der Situation ein Ticket geschrieben, in welchem ich dem Spieler neben mir meldete. Das dies jetzt PG war und kein Fail-RP wie ich schrieb, mein Fehler, aber ich bin niemand der die Strafen perfekt kennt.
Wenn der Sanktionierende Admin der Meinung ist, ich habe zu früh geschossen,
was ich nicht so sehe, da der Spieler (im RP als sobald er weg rennt "flüchtiger TV") weg rannte und ich somit Ihn aufgehalten habe zu flüchten. Tazern wäre auch gegangen anstatt der Waffe, jedoch ist der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit eine IC Angelegenheit.
dann kann die PG Sanktion bestehen bleiben, jedoch nicht als SR §1.7 Mittäter, da ich dies ja selber begangen habe.
Da Mittäter aussagt, siehe in rot/grün:
Von wem wurdest du sanktioniert? Dr.Melissa Gerber
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich habe kurz nach der Situation ein Ticket geschrieben, in welchem ich dem Spieler neben mir meldete. Das dies jetzt PG war und kein Fail-RP wie ich schrieb, mein Fehler, aber ich bin niemand der die Strafen perfekt kennt.
Wenn der Sanktionierende Admin der Meinung ist, ich habe zu früh geschossen,
was ich nicht so sehe, da der Spieler (im RP als sobald er weg rennt "flüchtiger TV") weg rannte und ich somit Ihn aufgehalten habe zu flüchten. Tazern wäre auch gegangen anstatt der Waffe, jedoch ist der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit eine IC Angelegenheit.
dann kann die PG Sanktion bestehen bleiben, jedoch nicht als SR §1.7 Mittäter, da ich dies ja selber begangen habe.
Da Mittäter aussagt, siehe in rot/grün:
Mittäterschaft | Sonder - Regel §1.7 | Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. | -||- |
Meine POV: Watch 0906 | Streamable
(Leider nur ein 30 sek Clip da ich 30 sek Back trackend clippen nur anhatte)
mit Grüßen,
Sero
Last edited: