Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Mason Tired | 16451

Leon Nemec

Player
Player
OOC Infos:
• Luca
• 19
• who_is_lara

IC Infos:
• Mason tired
• wunschname : Liv Morgan
• 164521
• 15
• /
• SAHP

Erklärung:
• Stell dir vor, ein Mann wird als Mann geboren und merkt ein paar Jahre später, dass er sich im falschen Körper befindet.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1.Wahrung meiner Menschenwürde und Identität
2.Rechtliche und gesellschaftliche Sicherheit
3.Gesundheit und Wohlbefinden

Vorgeschichte:
•Mason Tired wuchs in rauen Straßen auf, lernte früh zu kämpfen und zu überleben. Trotz vieler Rückschläge hielt er an seinem Traum fest: ein neues Leben voller Freiheit und Selbstbestimmung.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
Zuverlässig
• Offen
• Lernbereit

Veränderung bei Annahme:
•Durch neue Erfahrungen und Lebensumstände verändere ich mich stetig. Ich lerne, Herausforderungen gelassener zu begegnen und Geduld zu entwickeln. Gleichzeitig werde ich selbstbewusster und selbstbestimmter, da ich meinen eigenen Weg klarer erkennen kann. Außerdem wächst meine Empathie, sodass ich andere Perspektiven besser nachvollziehen und respektvoll auf Menschen eingehen kann.

Zukunft:
•Ich möchte ein Leben führen, das meiner Identität entspricht, und dabei selbstbestimmt, zufrieden und sicher sein. Mein Ziel ist es, aktiv am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, persönliche Ziele zu erreichen und andere respektvoll zu unterstützen.

Top Bottom