Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Nemec

Player
Player
OOC Infos:
• Luca
• 19
• who_is_lara

IC Infos:
• Mason tired
• wunschname : Liv Morgan
• 164521
• 15
• /
• SAHP

Erklärung:
• Stell dir vor, ein Mann wird als Mann geboren und merkt ein paar Jahre später, dass er sich im falschen Körper befindet.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1.Wahrung meiner Menschenwürde und Identität
2.Rechtliche und gesellschaftliche Sicherheit
3.Gesundheit und Wohlbefinden

Vorgeschichte:
•Mason Tired wuchs in rauen Straßen auf, lernte früh zu kämpfen und zu überleben. Trotz vieler Rückschläge hielt er an seinem Traum fest: ein neues Leben voller Freiheit und Selbstbestimmung.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
Zuverlässig
• Offen
• Lernbereit

Veränderung bei Annahme:
•Durch neue Erfahrungen und Lebensumstände verändere ich mich stetig. Ich lerne, Herausforderungen gelassener zu begegnen und Geduld zu entwickeln. Gleichzeitig werde ich selbstbewusster und selbstbestimmter, da ich meinen eigenen Weg klarer erkennen kann. Außerdem wächst meine Empathie, sodass ich andere Perspektiven besser nachvollziehen und respektvoll auf Menschen eingehen kann.

Zukunft:
•Ich möchte ein Leben führen, das meiner Identität entspricht, und dabei selbstbestimmt, zufrieden und sicher sein. Mein Ziel ist es, aktiv am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, persönliche Ziele zu erreichen und andere respektvoll zu unterstützen.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Antrag in Bearbeitung

Hallo Mason,

vielen Dank für das Einreichen deines Antrags. ✨
Dein Antrag befindet sich nun in der internen Bearbeitung.
Bitte habe etwas Geduld, da die Auswertung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mason,

nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Sollte bereits ein Gespräch geführt worden sein, so ist dies selbstverständlich in die Entscheidung eingeflossen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 10.10.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Gerne kannst du deinen Antrag in dieser Zeit überarbeiten und verbessern.

Wir danken dir dennoch für dein Interesse und wünschen dir für das nächste Mal viel Erfolg!

Dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom