Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Blacklist Leaking Players | Denis Xozis | 82145

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82145
Players nickname
Marvin
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Sep 6, 2025
Time
0
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/468288/#post-1706687

Marvin_

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich, ID 82145, wurde am 27.08.2023 von Denis Xozis permanent gebannt und möchte mich damit für mein vergangenes Verhalten entschuldigen. Leider habe ich in der Vergangenheit mehrfach einen schlechten Eindruck hinterlassen. Nachdem mir eine zweite Chance gegeben wurde, war es mein Ziel, mich zu verbessern und positiv zur Community beizutragen.

Es ergab sich auf einem DC-Server ein Vorfall, bei der ein Bild einer Person im Chat gepostet wurde, ich kopierte dieses Bild zoomte ran und habe es erneut in den Chat geschickt. Auch wenn ich das Bild kurz darauf wieder gelöscht habe, war dies im Nachhinein nicht angebracht. (Proofs dafür kann ich gerne nach Wunsch vorlegen) Bei der betroffenen Person habe ich mich bereits mehrmals entschuldigt und soweit wurde das Thema auch geklärt und größten Teils aus der Welt geschafft.

Meine Freunde auf dem Server sind mir wichtig. Daher bitte ich darum, meine Blacklist noch einmal zu überdenken. Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und bereue meine Fehler.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, in Zukunft wieder als respektvolles und aktives Mitglied mitwirken zu können.

Grüße
Marvin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom