Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [Bearbeitung] Antrag als Transgender

Status
Not open for further replies.

Sebastian2007

Player
Player
Antrag auf Bewerbung als Transgender
IC Informationen:
• Vor- & Nachname: Sebastian Stone
• ID: 121708
• Organisation: nicht vorhanden traum aber die Sahp
• Familie: kein Kontakt
OOC Informationen:
• Discordname: veqdu

Aktuelle Situation:
• Wo arbeitest du?
Derzeit bin ich arbeitslos,aber ich bin stark an einer Veränderung interessiert und strebe eine neue berufliche Perspektive im Bereich der Polizei an. Momentan beziehe ich Bürgergeld, da meine bisherigen Tätigkeiten keine langfristige finanzielle Sicherheit bieten.
• In welcher Position befindest du dich gerade?
Derzeit bin ich als Bürgergeldempfänger,jedoch hat diese Position keine langfristige Perspektive. Mein Wunsch ist es, mich einer stabileren und sinnvolleren Tätigkeit zu widmen.
• Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist aktuell schwierig, da ich Bürgergeld beziehe und keine stabile Einkommensquelle habe. Dies hat mich dazu motiviert, nach einer langfristigen, sicheren Anstellung zu suchen.
• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sind von der Suche nach einer besseren Perspektive geprägt. Ich wohne in Los Angeles und versuche, ein neues Leben zu beginnen. Ich bin motiviert, mich weiterzuentwickeln und strebe an, im Sahp einen Beitrag zu leisten.
• Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich habe mich lange mit meiner Identität auseinandergesetzt und festgestellt, dass ich mich im Körper des anderen Geschlechts wohler fühle. Der Schritt in die Transition ist für mich ein notwendiger, um authentisch leben zu können und mein wahres Selbst zu zeigen. Die Entscheidung, Transgender zu werden, ist ein wichtiger Teil meiner Selbstverwirklichung und hilft mir, inneren Frieden zu finden.

Biografie:
• Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt ursprünglich aus Deutschland, genauer gesagt aus Bayern. Aufgewachsen in einem kleinen Ort, wo ich mich oft als "anders" fühlte, habe ich früh mit meiner Identität gehadert. Als ich die Möglichkeit hatte, nach Los Santos zu ziehen, sah ich das als Chance, mich selbst zu finden und zu leben, wer ich wirklich bin.
• Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Die Entscheidung, nach Los Santos zu kommen, war für mich ein Schritt in eine neue Zukunft. In Deutschland hatte ich nicht die Freiheit, meine wahre Identität zu leben, da der soziale Druck groß war. In Los Santos sehe ich die Möglichkeit, mich selbst zu entfalten und in einer offenen und vielfältigen Stadt meine Berufung zu finden.
• Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Aufgewachsen in Deutschland, verbrachte ich meine Kindheit und Jugend mit dem Gefühl, nicht wirklich in die Gesellschaft zu passen. Als ich älter wurde, stellte sich heraus, dass ich mich als Frau fühle, obwohl ich bei der Geburt als Mann registriert wurde. Dieser innere Konflikt begleitete mich viele Jahre, bis ich schließlich die Entscheidung traf, meine Transition zu beginnen. Nach meinem Umzug nach Los Santos wollte ich nicht nur ein neues Leben beginnen, sondern auch einen Job finden, der mir Stabilität und Sinn gibt. Die Polizei, besonders die Sahp, schien mir die perfekte Gelegenheit, mich in einem respektierten Beruf zu etablieren und gleichzeitig zu meiner Identität zu stehen.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
• Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Als Transgender-Charakter möchte ich dem RP auf verschiedenen Ebenen Bereicherungen hinzufügen. Ich plane, realistische, respektvolle und authentische RP-Szenarien zu schaffen, in denen die Transition und die Identitätsfindung thematisiert werden. Dies könnte beinhalten:
• Persönliche Herausforderungen: Wie mein Charakter mit Diskriminierung und Vorurteilen umgeht und sich diesen stellt.
• Integration in die Gesellschaft: Der Versuch, sich als Transgender in einem anspruchsvollen Beruf wie dem der Polizei zu etablieren, wobei es zu Konflikten und Gesprächen über Akzeptanz kommen könnte.
• Unterstützung und Akzeptanz: Mein Charakter wird auch eine Rolle spielen, die als Unterstützung für andere Transgender-Personen in der Stadt fungiert. Ich möchte ein positives Vorbild für andere darstellen und das RP als eine Plattform nutzen, um auf die Rechte und Bedürfnisse von Transgender-Personen aufmerksam zu machen.
• Konflikte und Entwicklung: Der Charakter wird sich ständig weiterentwickeln, mit Herausforderungen in seiner beruflichen Laufbahn und seiner persönlichen Identität. Konflikte, die aus der unterschiedlichen Wahrnehmung seiner Identität kommen, könnten interessante Handlungsstränge bieten.

Last edited:

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Sebastian,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom