Hey Alessandro.
Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 85424 sanktioniert.
Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Grund:
In deinem Clip ist zu erkennen, dass du den Spieler versehentlich gerammt hast und anschließend zunächst weitergefahren bist. Daraufhin hat dich der genannte Spieler verfolgt.
Nach einer zweiten Kollision stieg er sofort aus und versuchte offenbar bereits, dich ins Visier zu nehmen. Da du jedoch weitergefahren bist, nahm er erneut die Verfolgung auf und erschoss dich schließlich. Hier ist klar davon auszugehen, dass er dich gezielt verfolgt hat, um dich zu töten.
Einen nachvollziehbaren RP-Grund, der ein solches Vorgehen rechtfertigen würde (ein Autounfall ist hierfür kein ausreichender RP-Grund), kann ich nicht erkennen. An dieser Stelle wäre eine klare Kommunikation und gegebenenfalls eine Entschuldigung deinerseits der richtige Weg gewesen – kurz gesagt: RP machen. Daher werte ich dies als DM.
Der genannte Spieler wird dementsprechend sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.
Grüße,
Derek Lopez.