OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Nour
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: München
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4h
➔ Ihr Discord: prismpixie
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Eduardo Salamanca
➔ Level: 7
➔ Deine ID: 52905
➔ Administrative Vorstrafen: soweit ich weiß keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich setze mich mit voller Motivation dafür ein, dass der Server nicht nur technisch stabil läuft, sondern auch ein Ort ist, an dem sich Spieler willkommen fühlen und ihre Kreativität entfalten können. Als Admin bringe ich ein hohes Maß an Geduld, strukturiertes Arbeiten und ein feines Gespür für die Bedürfnisse der Community mit. Ich kommuniziere klar und respektvoll, handle fair und bewahre auch in herausfordernden Situationen einen ruhigen Kopf.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bringe eine ausgewogene Kombination aus technischer Expertise, sozialer Kompetenz und echter Leidenschaft fürs Roleplay mit. Beruflich arbeite ich als IT-Supporter und Administrator, wodurch ich täglich mit technischen Herausforderungen, Nutzeranfragen und Systempflege zu tun habe – Fähigkeiten, die sich direkt auf die Admin-Rolle im RP übertragen lassen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich geb’s offen zu: Wenn mir jemand respektlos begegnet, fällt es mir schwer, direkt hilfsbereit zu bleiben. Ich bin jemand, der viel für andere tut – aber ich erwarte auch ein Mindestmaß an Respekt. Wenn das fehlt, zieh ich mich eher zurück, statt sofort zu helfen. Ich arbeite aber daran, auch in solchen Momenten professionell zu bleiben und nicht persönlich zu reagieren.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin aktiv, zuverlässig und habe ein echtes Interesse daran, dass der Server nicht nur funktioniert, sondern auch Spaß macht. Wenn’s drauf ankommt, bin ich da – ob bei technischen Problemen, Community-Fragen oder einfach, um für gute Stimmung zu sorgen. Und ganz ehrlich: Wer will schon einen Admin, der nur Regeln runterbetet? Ich bringe Persönlichkeit mit – und das merkt man.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja das ist kein problem obwohl rp schon spaß macht
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja