Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag I yuu Ballermann 36630

Status
Not open for further replies.

Yurek

Player
Player
OOC Infos:
• Name: Mike
• Discord-Tag: loveyuuy

IC Infos:
• Name : yuu Ballermann
• ID: 36630
• Visumsstufe: 58
• aktuelle Familie: Kleinhalter AG
• aktuelle Organisation: keine

Kurze Charakter-Biografie Yuu zu Yuna

Geboren wurde mein Charakter als Yuu Ballermann in einer Kleinstadt, wo jeder versuchte, der Norm zu entsprechen. Schon früh merkte Yuu jedoch: Irgendwas stimmt nicht. Nicht mit der Welt sondern mit dem Bild, das andere von ihm hatten.

Während alle ihn als Jungen sahen, fühlte Yuu sich innerlich nie wie einer. Stattdessen identifizierte er sich immer mehr mit weiblichen Eigenschaften, Kleidungsstil, Gefühlen – und vor allem mit dem Wunsch, als sie gesehen zu werden. Doch dieses Gefühl wurde jahrelang unterdrückt aus Angst, nicht akzeptiert zu werden. Familie, Schule, Umfeld – niemand hätte es verstanden.

Erst durch den Umzug nach Los Santos änderte sich alles. Neue Stadt, neues Umfeld, neue Freiheit. Yuu begann, sich selbst zu hinterfragen und fand langsam den Mut, den ersten Schritt zu gehen. In Gesprächen mit Therapeut:innen und Freund:innen kam er der Wahrheit immer näher:

Yuu war nie wirklich Yuu. Sie war schon immer Yuna.

Jetzt ist sie bereit, ihr Leben als die Frau zu führen, die sie schon immer war Yuna Shy.

RP-Motivation:

Ich möchte mit Yunas Geschichte ein tiefgründiges, emotionales und respektvolles RP aufbauen, in dem es nicht nur um Veränderung geht, sondern um Selbstfindung, Akzeptanz und persönliche Entwicklung. Ihr Weg soll nicht einfach sein aber ehrlich, menschlich und inspirierend.

Diese Story bietet viele Möglichkeiten für tiefes Charakter-RP, inklusive:

Gespräche über Identität, mentale Gesundheit, Unsicherheit

Reaktionen der Gesellschaft (positiv wie negativ)

Freundschaften, die sich verändern und neue entstehen

Herausforderungen bei der medizinischen und sozialen Transition

OOC-Erklärung:

Ich werde das Thema mit Respekt und Ernsthaftigkeit ausspielen fernab von Klischees oder Witzen. Mein Ziel ist es, eine glaubwürdige Geschichte zu erzählen, die zeigt, wie schwer aber auch schön es sein kann, endlich man selbst zu sein.
würde mich über eine positive Rückmeldung freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
yuu Ballermann (ID:36630)

Last edited:

GiniG Fragrance

Player
Player
War damals schon eine wundervolle Frau und Wegbegleiterin. Gibt sie mir bitte wieder zurück damit mein Leben wieder einen Sinn hat und wir gemeinsam Hand in Hand unseren Weg durch Los Santos erleben dürfen. :love:

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Antrag in Bearbeitung

Hallo yuu,

vielen Dank für das Einreichen deines Antrags. ✨
Dein Antrag befindet sich nun in der internen Bearbeitung.
Bitte habe etwas Geduld, da die Auswertung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom