Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allgemein 1.1 | 65479 | Kathi_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65479
Players nickname
Bob Warley
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Sep 6, 2025
Time
18:30
Proofs
https://imgur.com/a/Xea8283

Billy BigBoy

Player
Player
Guten Abend,

ich wurde am 06.09.2025 um 18:30 Uhr für 60 Tage von Kathi Tired gebannt, mit der Begründung, gegen die Regel Allgemein 1.1
„1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | "Permanenter Bann“ verstoßen zu haben.

Da ich sehr aktive mit meinem Account spiele, und es auch in dem Moment des Banns getan habe, ist mir der Bann vollkommen unerklärlich.
Der Account ist in meinen Händen seit dem ich auf dem Server bin und wird auch nur von mir aktive genutzt.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, da ich weder meinen Account geteilt noch an Dritte weitergegeben oder verkauft habe.
Ich habe sehr viel Zeit in Grand RP investiert und habe überhaupt keinen Grund, meinen Account somit aufs Spiel zu setzen.
Ich habe mir in der zeit wo ich aktiv gespielt habe nie etwas zuschulden kommen lassen.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn das Problem, welches vorliegt, gelöst wird und ich wieder aktiv am Spiel teilnehmen kann.

Gruß

Bob Warley

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Bob,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du hast mindestens 4x deinen Account mit einer fremden Person geteilt.
Deine Strafe ist noch zu frisch, um über Kulanz nachzudenken.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom