Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110803
Players nickname
Lilly Gewida
Suspect ID
48222
Date of violation
Sep 6, 2025
Time of violation
19:46
Proofs
https://youtu.be/WAI5YqU21w0

Lilly Gewida

RP Rentnerin
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoß ein:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Meine ID: 110803

ID der beschuldigten Person*en: 48222

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wollte einen bestellten Party Bus abstellen und dann wurd ich eif umgeknallt

Last edited:

EdwardVentura

Leader
Leader
Offtopic
1. also ich weiß ja nicht wo du die info her haben möchtest das es Marabunta war aber ookay?
2. vielleicht einfach nicht vorm HQ hoobylos chillen( habe gehört das sowas helfen kann)
3. bitte nächstes nicht irgendeine Orga im Mund nehmen wenn man es NICHT mal im Clip sieht
4. gibt es diese ID schon über 4 Monate nicht im Marabunta ( also bitte keine Falsch aussagen tätigen)
5. wie kommst du die NOCH NIE was mit mir oder Marabunta zutun hatte dazu zu behaupten das wir ``wieder`` schlechtes RP machen (auch das ist eine falsch aussage )
danke im voraus
Edward Alonso

Last edited:

Lilly Gewida

RP Rentnerin
Player
1. also ich weiß ja nicht wo du die info her haben möchtest das es Marabunta war aber ookay?
2. vielleicht einfach nicht vorm HQ hoobylos chillen( habe gehört das sowas helfen kann)
3. bitte nächstes nicht irgendeine Orga im Mund nehmen wenn man es NICHT mal im Clip sieht
4. gibt es diese ID schon über 4 Monate nicht im Marabunta ( also bitte keine Falsch aussagen tätigen)
5. wie kommst du die NOCH NIE was mit mir oder Marabunta zutun hatte dazu zu behaupten das wir ``wieder`` schlechtes RP machen (auch das ist eine falsch aussage )
danke im voraus
Edward Alonso
in der nähe des HQ zu chillen is ned verboten solang wir nicht im HQ sind und kein Grund für DM

und bitte nicht hier Forum beitrage kommentieren nicht das du als leader einen forum warn kriegst.

3te sache habs geändert kein stress ja

Last edited:

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Liebe Grüße
Mica Rivera​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom