Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93511
Players nickname
Joe Wolke
Suspect ID
113426
Date of violation
Sep 6, 2025
Time of violation
20:35
Proofs
https://youtu.be/WnhaxrnGOYc

lipo-mojo

Player
Player
digga du willst aus dem sg fliehen und ich habe meine waffe in der Hand so schnell kann man nicht auf den taser wechseln und du hättest mich ja auch verletzen / töten können

Joe Spin

Player
Player
digga du willst aus dem sg fliehen und ich habe meine waffe in der Hand so schnell kann man nicht auf den taser wechseln und du hättest mich ja auch verletzen / töten können
naja also so schnell kann man nicht zum taser wechseln? aber vom revo zur abgesägten ging dann ? Zudem ist es trz ein Regelverstoß

Kenny6zur3

Player
Player
Durch deinen versuchten Ausbruch aus dem Gefängnis betrittst du die aktiv Sperrzone und bist ein Häftling der gerade flieht, aufgrund dessen wurde auf dich geschossen.

Ob dieses nun mit einer scharfen Waffe passieren muss oder nicht, ist eine Sache die IC geklärt werden kann. Also einfach ein Anwalt nehmen und darüber klären 🤷‍♂️

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Joe,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Joe,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Zum einen betrittst du mit dem Verlassen der Zelle eine potenzielle RP Situation, welche ja gerade darauf ausgelegt ist, auch euch Gefangene vom Ausbrechen abzuhalten. Ob da natürlich direkt ein Schießen sein muss, gegen eine unbewaffnete Person, kann man sicherlich in Frage stellen. So viel sei vorab gesagt.

Die formale Ablehnung erfolgt auf Grundlage der Regularien zur Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler*Innen: Regeln Spielerbeschwerde
Dein Clip hat hier keine 60 Sekunden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom