Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgender Antrag I Nevio Maybach I 165374

Levi Storm

Player
Player
OOC Infos:
• Levi
• 16
• Discord-Tag: levistorm

IC Infos:
• Name: Nevio Maybach
• Wunschname: Nevia Maybach
• ID: 165374
• Visumsstufe: 16
• aktuelle Familie: Die Interne I Rang : 8
• aktuelle Organisation: fraktionslos

Erklärung:​

Für mich bedeutet es, transgender zu sein, dass das Geschlecht, mit dem ich geboren wurde, nicht zu dem passt, was ich in meinem Inneren wirklich bin. Es geht nicht nur um das Äußere, sondern vor allem um das Gefühl, endlich als die Person wahrgenommen zu werden, die ich schon immer war. Transgender zu sein heißt, sich selbst treu zu bleiben und den Mut zu haben, diesen Weg trotz Vorurteilen und Hindernissen zu gehen.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:​

1. Ich habe eine klare Idee, wie ich das Thema ernst und respektvoll im RP umsetzen werde, ohne es ins Lächerliche zu ziehen.
2. Mein Charakter ist dadurch vielschichtiger und bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten für Storylines mit anderen Spielern.
3. Ich möchte mit meinem RP anderen zeigen, dass auch schwere und persönliche Themen emotional und interessant dargestellt werden können.

Vorgeschichte:​

Schon seit meiner Kindheit habe ich gespürt, dass ich mich im eigenen Körper nicht wohlfühle. Es war schwer, dieses Gefühl einzuordnen, weil ich lange dachte, ich müsste so sein wie alle anderen. Mit den Jahren habe ich aber verstanden, dass mein wahres Ich nicht zu dem Geschlecht passt, mit dem ich geboren wurde.

Der Entschluss, transgender zu leben, kam nicht von einem Tag auf den anderen. Es war ein langer Prozess voller Zweifel, Gespräche und innerer Kämpfe. Doch irgendwann war klar: Wenn ich ehrlich zu mir selbst sein will, dann muss ich diesen Weg gehen. Dieser Schritt bedeutet für mich nicht nur Veränderung, sondern auch Freiheit.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:​

• Sensibel – ich nehme die Gefühle anderer stark wahr.
• Unsicher – ich zweifle oft an mir selbst.
• Loyal – ich halte Menschen, die mir wichtig sind, immer die Treue.

Veränderung bei Annahme:​

Mit der Transition werde ich selbstbewusster und lerne, mich so zu akzeptieren, wie ich wirklich bin. Aus Unsicherheit wird Entschlossenheit. Meine Sensibilität bleibt, aber sie wird zu einer Stärke, mit der ich andere besser verstehe und unterstützen kann.

Zukunft:​

In Zukunft möchte ich mein RP so gestalten, dass die Transition von Nevio zu einer Frau Schritt für Schritt ausgespielt wird. Dazu gehören Gespräche mit Freunden, emotionale Höhen und Tiefen, Konflikte mit Vorurteilen und auch positive Erlebnisse, wie Akzeptanz und neue Chancen. Langfristig sehe ich mein RP als eine Geschichte über Selbstfindung, Mut und das Streben danach, endlich so zu leben, wie ich mich im Inneren schon immer gefühlt habe.

Vielen Dank fürs Durchlesen
Liebe Grüsse,
Levi

Top Bottom