Sehr geehrte High Admins,
in meiner Pflicht Personen die Cheats supporten zu reporten wurde ich gehindert. Ich bitte alle 3 Reports neu auszuwerten und wenn tatsächlich ein Fehler vorliegt mich darüber in Kenntnis zu setzen
Ich denke es liegt im Interesse von Grand Roleplay und dessen Ansehen, dass dies genaustens geprüft wird.
Die Reports(gleichzeitig proofs):
LG
Der Tipex Mann von nebenan
in meiner Pflicht Personen die Cheats supporten zu reporten wurde ich gehindert. Ich bitte alle 3 Reports neu auszuwerten und wenn tatsächlich ein Fehler vorliegt mich darüber in Kenntnis zu setzen
Ich denke es liegt im Interesse von Grand Roleplay und dessen Ansehen, dass dies genaustens geprüft wird.
Die Reports(gleichzeitig proofs):
Rejected - Supporting Cheating Communities | 212393
Sehr geehrte Administration, hiermit reicht der aller Tipex Mann eine Beschwerde gegen die ID 212393 ein! Videobeweis: YouTube Videobeweis Beschwerdegrund: Supporting Cheating Communities Was ist passiert: Der Ballas Vize wurde vom Tipex Mann erwischt, Mitglied eines Cheating Discords zu...
gta5grand.com
Rejected - Supporting Cheating Communities | 135217
Sehr geehrte Administration, hiermit reicht der aller echte Tipex Mann eine Beschwerde gegen die ID 135217 ein! Videobeweis: YouTube Videobeweis Beschwerdegrund: Supporting Cheating Communities Was ist passiert: Der Ballas Vize wurde vom Tipex Mann dabei erwischt, Mitglied eines Cheating...
gta5grand.com
Rejected - Supporting Cheating Communities | 120280
Sehr geehrte Administration, hiermit reicht der aller echte Tipex Mann eine Beschwerde gegen die ID 120280 ein! Videobeweis: YouTube Videobeweis Beschwerdegrund: Supporting Cheating Communities Was ist passiert: Der EMS Mitarbeiter Mateo Gonzales wurde vom Tipex Mann dabei erwischt...
gta5grand.com
LG
Der Tipex Mann von nebenan