Sehr geehrtes Grand Roleplay-Team,
Your ID: 215924
Spielername: Sam_Jinstar
Administrator: Monika Tired
Uhrzeit: 02:12 Uhr
Beweise:
Spielername: Sam_Jinstar
Administrator: Monika Tired
Uhrzeit: 02:12 Uhr
Beweise:
Hiermit reiche ich einen Kulanzantrag gegen die Regel Allg. 1.4 sowie gegen Allg. 1.1 ein.
Liebes Admin-Team,
als ich am 31.03.2025 um 02:12 Uhr von Monika Tired wegen eines Verstoßes gegen Regel Allg. 1.4 gebannt wurde, wusste ich zunächst nicht, warum. Es handelte sich bei den betroffenen Accounts (außer meinem Hauptaccount Sam Jinstar [215924] und meinem Twink Opa Jinstar [232097] um Accounts meines Kollegen.
Ich weiß, dass es ein Fehler war, mit solchen Personen in Kontakt zu treten, und ich möchte mich von Herzen für alle Regelverstöße entschuldigen, die ich begangen habe. Da ich sehr viel Geld in das Spiel investiert habe, wünsche ich mir sehr, wieder Teil des Projekts zu werden.
Liebes Admin-Team,
als ich am 31.03.2025 um 02:12 Uhr von Monika Tired wegen eines Verstoßes gegen Regel Allg. 1.4 gebannt wurde, wusste ich zunächst nicht, warum. Es handelte sich bei den betroffenen Accounts (außer meinem Hauptaccount Sam Jinstar [215924] und meinem Twink Opa Jinstar [232097] um Accounts meines Kollegen.
Ich weiß, dass es ein Fehler war, mit solchen Personen in Kontakt zu treten, und ich möchte mich von Herzen für alle Regelverstöße entschuldigen, die ich begangen habe. Da ich sehr viel Geld in das Spiel investiert habe, wünsche ich mir sehr, wieder Teil des Projekts zu werden.
Nachdem ich einen Entbannungsantrag gestellt hatte, wurde ich jedoch permanent gebannt – diesmal wegen Allg. 1.1. Es tut mir wirklich leid, diese Regel verletzt zu haben. Ich gestehe ein, dass ich zum Zeitpunkt des Verstoßes weder wusste, was ich tat, noch die Regel kannte.
Deshalb versuche ich am 07.09.2025 mein Glück erneut und bitte um Kulanz. Ich würde mich sogar über eine Rückkehr mit einem Wipe freuen, wenn das möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Sam Jinstar
215924
Sam Jinstar
215924