Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
255589
Players nickname
Giuseppe_Masseria
Suspect ID
5819
Date of violation
Sep 7, 2025
Time of violation
01:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RW2I9syxMJ8

alpi

Player
Player
Videomaterail:
Beschwerdegrund: RDM worden
Was ist passiert?:

Im ersten Clip haben zwei auf mich geschossen, wurde als erstes von seinem Kollegen getötet, und wie sie bei dem 2. Clip sehen können hat die Hauptperson (ID 5819) mich ermordet.
Ich wollte mich nur mit der Dame die sie am Anfang des Clips sehen unterhalten aufgrund ihrer niedrigen ID, als ich gehen wollte kamen sehr wahrscheinlich ihre Kollegen die mich erst Beleidigt kurz danach umgebracht haben.
Ich würde mich freuen wenn sie sich darum kümmern.

Mfg
Giuseppe Masseria

Kenpai Lind

Player
Player
Moin, bin ID 5819 und das Video ist zusammen geschnitten und ich hab dir 'nen Call gegeben, das du verschwinden sollst ansonsten töten wir dich also sehe ich hier kein RDM. Außerdem machst du fail rp da du am Boden redest.

alpi

Player
Player
Moin, bin ID 5819 und das Video ist zusammen geschnitten und ich hab dir 'nen Call gegeben, das du verschwinden sollst ansonsten töten wir dich also sehe ich hier kein RDM. Außerdem machst du fail rp da du am Boden redest.
1. Du warst nicht mal angesprochen 2. Du brauchst jetzt hier nicht zu versuchen mir zu erklären, dass dein Verhalten richtig war.
In dem ganzen Fall warst du die überflüssige Person, wenn ich mit dir reden wollen würde hätte ich es getan.
und 3. ja der clip wurde geschnitten aber nicht so, dass es mir im Vorteil oder dir im Nachteil ist, kann dir Gerne auch Privat das Ganze Video schicken, du bist hier auf dem Forum die Menschen haben nicht alle so ein Langweiliges Leben wie du und haben zu tun.
Die Admins haben sicherlich keine Lust hier 10 Minuten Videos zu schauen, (ist übrigens auch Bedingung für eine Beschwerde)
lese dir die Regeln am besten mal nochmal durch ;).

Kenpai Lind

Player
Player
Ich muss nicht angesprochen sein mein bester da wir als Fam vor Ort waren (die Dame ist meine IC Mutter) ^^ du hattest mehr als 5 sec zeit und hast dein leben nicht geschützt selber schuld.

alpi

Player
Player
Ich muss nicht angesprochen sein mein bester da wir als Fam vor Ort waren (die Dame ist meine IC Mutter) ^^ du hattest mehr als 5 sec zeit und hast dein leben nicht geschützt selber schuld.
Schau dir den Clip gerne mal nochmal an, hole am besten deine IC Mutter dazu (vielleicht kann sie bis 5 Zählen).

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet. Reiche bitte die Komplette Situation ohne Bearbeitung ein.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom