Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | allg. 1.9 | Arnold vonRichter | 159896

Status
Not open for further replies.
Your ID
159896
Players nickname
Luna Grey
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Aug 23, 2025
Time
0:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/g4x3m5M

Luna Grey

Player
Player
ID: 159896
Ingamename: Luna Grey
-Warum wurdest du gebannt? Ich wurde wegen Verstoßes gegen allg. 1.9 für 60 Tage gebannt
-Wie lang wurdest du gebannt? Für 60 Tage
-Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Es tut mir sehr leid dafür, dass ich mich rein auf die Admins verlassen hatte und mich nicht zur Sicherheit nochmal durch die Regeln gelesen habe. Wir als Spieler dürfen uns nicht darauf verlassen, dass jeder zu jeder Uhrzeit immer einen komplett Klaren Kopf hat und die Regeln zu 100% weiß (das hat nie ein Mensch).

Ich entschuldige mich auch dafür das ich ,nur weil das Auto billig war, es nicht einfach für die 10% verkauft habe sondern für 1k. Ich werde das ab jetzt nicht mehr machen und immer auf Nummer Sicher gehen. Ich würde gerne das Geld was ich zum verkaufen genutzt hätte (45k) über die Bank spenden. Ich möchte euch damit zeigen, dass es mir wirklich leid tut.

Ich entschuldige mich auch für den langen Text (würde nur liebend gerne mit meiner Fam weiter die Treppe nach oben Steigen und bekannter werden). Euch noch einen Schönen Abend oder Guten Morgen ^^

Paul Flair

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Du kannst durch einen Wipe entbannt werden.
Solltest du mit einem Wipe einverstanden sein, schreibe unter diesem Thread eine kleine Nachricht, in dem du dem Wipe zustimmst.

Grüße,
Paul​

Luna Grey

Player
Player
Leider weiß ich nicht ganz genau was mit einem Wipe gemeint ist, jedoch habe ich öfters mitbekommen das mein Geld dann weggenommen wird. Damit wäre ich komplett einverstanden! Mir ist das Geld nicht so wichtig, Hauptsache ich darf wieder auf DE 01 spielen ^^

Paul Flair

Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.
Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom