Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected GZ 1.1 | Kill in GZ, vermute Cheating dazu | ID 290163, 277913, 276610

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
284282
Players nickname
Samir Aboud
Suspect ID
290163 277913 276610
Date of violation
Sep 6, 2025
Time of violation
21:05
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/l39fz1oN7b7RUb99l?invite=cr-MSxUZlgsNDM2MDE0Mzc0&v=62

Samier Aboud

Player
Player
Beschwerdegrund:
GZ 1.1 – Kill in GZ bei Karavane
Unterandrem Vermutung auf Cheat

Was ist passiert?:
Ich wollte gerade eine Karawane starten. Bereits vor Beginn wurde ich von den genannten Spielern belästigt.
Nachdem die Karawane fertiggestellt war und ich auf die Straße fahren wollte, wurde ich plötzlich aus meinem Fahrzeug herausgeworfen, obwohl ich nicht gestorben bin. Dadurch habe ich das Event verloren. Das Ganze wirkt stark wie ein Cheat oder ein unsachgemäßer Eingriff in das Event.

Zusätzlich wurde mehrfach versucht, mich durch Rammen und mit einem Helikopter zu töten.
Im Videobeweis ist die Situation gut zu sehen.
Ich selbst habe nur versucht mich zu verteidigen. Der Schlag war nat[rlich unn;tig von mir, aber ich habe direkt aufgeh;rt zu schlagen, weil ich wusste, das Karavane bereits weg war und ich ihn nicht killen darf.

Meine ID: 284282
Spielername: Samir Aboud
IDs der Verdächtigen: 290163, 277913, 276610
Datum des Vorfalls: 06.09.2025
Uhrzeit: 21:05 Uhr

Last edited:

Samier Aboud

Player
Player
Schau dir dein Status an:

𝓢𝓸 𝓭𝓾 𝓶𝓲𝓻, 𝓼𝓸 𝓲𝓬𝓱 𝓭𝓲𝓻 ♛

Ich habe erst geschossen, wo die sich nicht mehr an die Regeln gehalten haben. Vorher lag ich die ganze Zeit an der Karavane. Wurde schon bestimmt 10mal gekillt und da haben sich die Leute nicht an die Regeln gehalten. Ich selbst habe bestimmt auf dem Staat (ohne Event und so) 3 Leute gekillt und da habe ich mich auch an die Regeln gehalten.

Es nervt oangsam so extremst, dass sich da gefühlt keiner dran hält.

Enikan Pruegel

Crazyyy
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom