Meine ID: 51415 SUS ID: CR I 85785 Proof: Was ist passiert?: Er überfährt und bekommt auf Backen
I_Shadow_I Player Player Joined Nov 30, 2022 Messages 254 Today at 3:57 AM #1 Meine ID: 51415 SUS ID: CR I 85785 Proof: Was ist passiert?: Er überfährt und bekommt auf Backen
Nefe Stone Server Administrator Server Administrator Joined Apr 21, 2022 Messages 207 Today at 8:25 AM #2 Hallöchen, vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen. Sanktionen: ID: 85785 - Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Hallöchen, vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen. Sanktionen: ID: 85785 - Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!